erste nicht-so-ganz-wischiwaschi-planung fuer minidebconf
authorchrysn <chrysn@fsfe.org>
Thu, 19 Nov 2015 21:42:31 +0000 (22:42 +0100)
committerchrysn <chrysn@fsfe.org>
Thu, 19 Nov 2015 21:42:37 +0000 (22:42 +0100)
minidebconf_vie2016/index.mdwn

index 4784937..1f3be90 100644 (file)
@@ -5,25 +5,67 @@ Timeline
 ========
 
 * [[Kalender/2015-09-17]]: debienna findet MiniDebConf in Wien gut
-* bis 
+
+* GO/NOGO1: Zusage von Location und Co-Hostern, Termin steht
+
 * 
 
 Tasks
 =====
 
-unsortiert & unvollständig / WIP
+hilfreiche Resource: [[Miniconf Berlin 2010s ToDos|https://wiki.debconf.org/wiki/Miniconf-LT-Berlin/2010/ToDo]]
+
+bis GO/NOGO1:
 
-* Todo-Liste ergänzen
+* Abschätzung Personenzahl (50-150?)
 
-  hilfreiche Resource: [[Miniconf Berlin 2010s ToDos|https://wiki.debconf.org/wiki/Miniconf-LT-Berlin/2010/ToDo]]
+* Zeitrahmen festlegen
 
-* Kontaktaufnahme mit potentiellen Mitorganisatoren mit Organisationserfahrung
+  Grob: Do/Fr MiniDebCamp, Sa/So MiniDebConf
+
+* Termin festlegen
+
+  aktuell vielversprechender Kandidat ist 26.5.-29.5. oder mit Linuxwochen
+  28.4.-30.4., evtl. auch erstes Maiwochenende
+
+  Erfordert OK von Location  und Check mit Terminkollisionen anderer (insbes.
+  bei Terminen nahe [[DebConf|http://debconf16.debconf.org/]]: können die die
+  Gelegenheit nutzen, das für ein spätes Treffen zu nutzen, oder kollidiert es
+  mit Vorbereitungen?)
+
+* Location auswählen
+
+  Hacklab für 150 Personen, Vortragsraum für ebendiese, Luft, Wasser, WLAN,
+  Kabelnetz, Nähe zu Unterbringung
+
+  * Anfrage Linuxwochen/Technikum: → Rhonda
+  * Anfrage TU: → Markus
+
+* erstes GO/NOGO von Location
+
+danach:
 
 * Budgetplanung
 
-* Festsetzug Schwerpunktthema
+* Sponsoren
+
+parallel soon-ish:
 
-* Koordination mit Videoteam
+* Rechtliche Infrastruktur / Veranstalter (GmbR? → reox)
+
+* restliche rechtliche Rahmenbedingungen (Brandschutz, Sani, etc) → reox:
+
+* Koordination mit Videoteam → chrysn
+
+* Kontaktaufnahme mit potentiellen Mitorganisatoren mit Organisationserfahrung → chrysn
+
+* Festsetzug Schwerpunktthema → alle
+
+-----
+
+* FrontDesk, evtl. mit Linuxwochen-Booth, in diesem Fall: wo / wer / Zugänglichkeit?
+
+* Session chairs
 
 * Presseaussendungen
 
@@ -31,21 +73,25 @@ unsortiert & unvollständig / WIP
 
 * CFP auswerten / Programmfestlegung
 
-* Registrierung am Konferenzverwaltungssystem
+* Registrierung am Konferenzverwaltungssystem summit
 
 * Netzwerkinfrastruktur
 
   Kommen wir mit dem aus, was die Location hat?
 
-* Rechtliche Infrastruktur / Veranstalter
+* Design / Logo / Merch? http://common-shirts.at/
 
-* Design / Logo / Merch?
+* Unterbringung (Vorschläge)
 
-* Termin festlegen
+* Verpflegung Vortragende?
 
-  aktuell vielversprechender Kandidat ist 26.5.-29.5.
+* Abendprogramm
+
+* Vorschläge Lokale / Mittagessen
+
+* Visum
+
+* Travel funding / bursaries
+
+* Anmeldung (Wiki (gab's schon, → Debian-Wiki)? Summit?), Badges
 
-  Erfordert OK von Location  und Check mit Terminkollisionen anderer (insbes.
-  bei Terminen nahe [[DebConf|http://debconf16.debconf.org/]]: können die die
-  Gelegenheit nutzen, das für ein spätes Treffen zu nutzen, oder kollidiert es
-  mit Vorbereitungen?)