[[!meta date="2009-01-08"]] ### wer war da * Gateopener: [[AndreasFleckl]] * Harald * [[GerfriedFuchs]] * Noch ein paar Leute ### changelog * Harald erzählt von seinen Erfahrungen [[[http://anga.funkfeuer.at|http://anga.funkfeuer.at]] OpenBSD] zu installieren * Ein paar Leute von Funkfeuer waren da und haben über die Zukunft von Funkfeuer, OLSR und IPv6 geplaudert * Aaron berichtet von einem neuen sehr schweren Sicherheitsproblem mit openssl (CVE-2008-5077). In unstable war das Problem schon [[[http://packages.qa.debian.org/o/openssl/news/20090107T174713Z.html|http://packages.qa.debian.org/o/openssl/news/20090107T174713Z.html]] behoben] * Chris sucht Leute, die sich bei den Linuxwochen einbringen. * An [[[http://42.lefant.net|http://42.lefant.net]] 42] wurde auch weiter geplant * Insgesamt ist es viel zu spät geworden, als dass sich Harald an alles erinnern könnte ... ;)