----- == Kalender/2009-01-08 == [:Kalender/2009-01-08:Link zur Seite zu diesem Termin (zum bearbeiten)] === wer war da === * Gateopener: AndreasFleckl * Harald * GerfriedFuchs * Noch ein paar Leute === changelog === * Harald erzählt von seinen Erfahrungen [http://anga.funkfeuer.at OpenBSD] zu installieren * Ein paar Leute von Funkfeuer waren da und haben über die Zukunft von Funkfeuer, OLSR und IPv6 geplaudert * Aaron berichtet von einem neuen sehr schweren Sicherheitsproblem mit openssl (CVE-2008-5077). In unstable war das Problem schon [http://packages.qa.debian.org/o/openssl/news/20090107T174713Z.html behoben] * Chris sucht Leute, die sich bei den Linuxwochen einbringen. * An [http://42.lefant.net 42] wurde auch weiter geplant * Insgesamt ist es viel zu spät geworden, als dass sich Harald an alles erinnern könnte ... ;)